I have no tears.

Ich würde niemals mein Herz öffnen
oder sagen, meine Geheimnisse
die wenigen Freunde, die ich habe
laufen würde, schreien
Ich kann es nicht zeigen, was ich bin
denn es ist nicht eine reale Sache
oder etwas vergessen oder träumen
Ich bin fehlerhaft und vernarbten
Ich bin ehrlich, meine Natur
aber meine Natur ist Tier und hart
Ich würde gerne auf zusätzliche Stunden zu entreißen
und schlucken Sie sie ganz
Ich habe keine Lust auf
mit Leben und Tod je Die Macht der
nur die eine Lust,
verbergen aus dem Gesicht des Menschen
Ich werde nicht Frieden schließen
oder leise gehen in die Nacht
Ich werde vor Unglück wüten
und die ungeschickten Chancen geben könnte
Ich werde mein Blut und Wut zurückhalten
und gesellig sein, anstatt AMD LIVE
Ich glaube, ich habe keine Angst verlassen
das ist für die mit Ehrgeiz und
kann keiner außer einer gewissen Einsamkeit haben oder
vielleicht Trennung von
die einst das war
und hätte sein können
aber alles, was übrig bleibt, ist Spott
Ich war einmal das konnte und haben sollte
und jetzt bin ich das nicht
Ich hoffe, dass am Ende gibt es keinen Schmerz
keine Tränen oder Chöre der Beerdigung Refrains
Ich möchte nur zu verblassen
nicht erwähnt werden,
vergessen und bleiben
in Speicher, in dem Gedanken an mich
würde mehr schaden als nützen
Genau, wie ich dachte, ich wäre
genau so, wie ich sollte.

Standard

Leave a Reply

